Wählen Sie Ihre Mitgliedschaft.
Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Probetraining vereinbaren

ab 38 /Monat

Partnervertrag

ab 41 /Monat

All Inclusive

ab 45 /Monat

• Functional Fitness

Ist ein Probetraining möglich?

Sicher! Wir empfehlen allen Fitness Anfänger sowie fortgeschrittene immer erstmal ein Probetraining bei uns zu machen. Gerne begleitet dich dabei ein auch einer unserer erfahrenen Trainer. Egal mit welchem Ziel du zu kommst, wir finden die Richtigen Übungen für dich!

Welche Betreuung kann ich beim Training erwarten?

Zu jeder Zeit befindet sich ein ausgebildeter Trainer im Studio, sodass du dich immer beraten lassen kannst. Außerdem bekommst du von uns Trainingspläne gestellt, auf denen du deinen Trainingsfortschritt mitverfolgen kannst.

Gibt es auch Tages/Zehnerkarten ?

Du kannst bei uns sowohl Tageskarten als auch Zehnerkarten kaufen. Eine Tageskarte beläuft sich auf 10 € / Zehnerkarten auf 90€

Gibt es Angebote für Studenten oder Senioren?

Wir haben vergünstigte Angebote speziell für Studenten und Senioren. Je länger du deinen Vertrag wählst, desto mehr kannst du sparen.

Welche Mitgliedschaft passt am besten zu mir?

Wenn du dir unsicher bist welche Mitgliedschaft zu dir passt, dann komm zu uns ins Studio. Dort beraten wir dich ausführlich über Dauer und Art.

Kontakt zu uns